Relaunch von 123people.de

Relaunch bei der Online-Personensuche 123people.de: Überarbeitet wurde nicht nur das gesamte Erscheinungsbild, die Betreiber versprechen eine bessere Performance und neue Funktionen. Der Relaunch wird in den nächsten Wochen schrittweise in den sieben Ländern präsentiert, in denen 123people derzeit online ist.

Anzeige

Die einzelnen Sektionen wie E-Mail-Adressen, Links und Fotos, die von 123people.de in Echtzeit aus dem Internet ermittelt werden, verfügen jetzt über Informationen zur Herkunft der Daten, die FAQ Sektion wurde erweitert und die Übersicht der einzelnen Sektionen gibt dem User sofort Auskunft über die gefundene Datenmenge.

„Durch die mit einem Fragezeichen gekennzeichneten Help-Icons in jeder Sektion helfen wir unseren Usern herauszufinden, woher die Daten kommen und wie sie über die eigentliche Datenquelle editiert werden können“, erklärt Russell E. Perry, Geschäftsführer von 123people.

Auch die Präsentation der Werbeflächen wurde überarbeitet: Neben einem gefälligeren Übergang der einzelnen Sektionen wurden die Werbeflächen stimmig integriert und deren Platzierung optimiert. Durch die harmonischere Integration der Werbemittel werden die Verbraucherinformationen so angezeigt, dass sie Inhalte nicht beeinflussen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige