Studio Hamburg vertreibt „SZ TV“

Studio Hamburg Distribution & Marketing übernimmt künftig exklusiv den digitalen Vertrieb von "Süddeutsche Zeitung TV" (SZ TV). Der Vertrag umfasst mehr als 100 Produktionen des Reportagemagazins in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Lichtenstein und der Schweiz.

Anzeige

Der Leiter Online Media von Studio Hamburg Distribution & Marketing, Antoine Schmidt-Roy, sagt zu dem Vertrag: „Dokumentationen funktionieren besonders gut als Video-on-Demand, wie wir bereits mit den von uns co-produzierten Geo-Reportagen feststellen konnten. Daher freuen wir uns sehr auf den Vertrieb eines so vielfältigen, modernen Formats wie den SZ TV-Reportagen.“

Petra Glinski, Geschäftsführerin Süddeutsche TV GmbH, erklärt: „Wir freuen uns über diese Vertriebskooperation und hoffen natürlich, auch auf diesem neuen digitalen Verbreitungsweg viele Menschen mit unserem Programm zu erreichen.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige