Bild.de und Gamepoint Kooperieren

Jeder Online-Manager weiß: Online-Games wie Sudokus & Co. sind die reinsten Klickmaschinen. So gesehen könnte die Bild.de seine Page Impressions nun gehörig pushen. Denn das Boulevard-Portal arbeitet jetzt mit dem Hamburger Spieleportal Gamepoint zusammen.

Anzeige

Unter bild.gamepoint.de ist nun eine exakte Kopie der Gamepoint-Seite online gegangen. Einziger Unterschied: das neue Angebot ist mit Bild.de gelabelt.

Das Portal bietet einfache Browsergames wie „Darts“, „Bingo“ oder „Solitaire“. Verknüpft sind die Spiele mit einer Community, für die es eine kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft gibt. Die Stadard-Version ist noch gratis. Für den VIP-Status werden 19,95 Euro pro Jahr fällig und der Super-VIP-Pass schlägt mit 59,95 zu Buche.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige