Anzeige

Neue Chefredakteure für Burda-Titel

Burdas "Das Haus" und "Focus Schule" bekommen im Herbst neue Chefredakteure. Im Zuge des Weggangs von Ursula Gräfin Lambsdorff, die sich nach dem Sommer aus dem operativen Geschäft zurückziehen will, übernimmt Gaby Miketta die Chefredaktion von "Das Haus". Miketta war bisland Chefredakteurin von "Focus Schule", dort übernimmt Mathias Brüggemeier.

Anzeige

Brüggemeier war zuvor stellvertretender Chefredakteur von „Focus Schule“. Ursula Gräfin Lambsdorff war 24 Jahre lang an der Spitze von „Das Haus“,  von 1992 bis 1997 leitete sie ebenfalls die Redaktion der Zeitschrift „Ambiente“.
Der Chefredakteurswechsel im Herbst markiert zwei Jubiläen im Hause Burda: Am 16. September 2009 feiert „Das Haus“ seinen 60. Geburtstag. Einen Tag vorher wird das Bildungsmagazin „Focus Schule“ fünf Jahre alt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige