n-tv spendiert Web-Auftritt Facelift

Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen hat der Nachrichtensender n-tv seinem Internetauftritt einen umfassenden Relaunch verpasst. Die überarbeitete Site ist jetzt deutlich heller und die Usability wurde verbessert. Zudem befinden sich jetzt noch mehr Videos auf der Startseite.

Anzeige

„Wir haben das Videoangebot stark ausgebaut, sind aber nach wie vor kein Videoportal“, so Julian Weiss, COO von n-tv, gegenüber dem Branchendienst Kress. „Unser Ziel war es, Text, Bild und Video in jeder Rubrik möglichst intelligent miteinander zu verknüpfen, damit der Nutzer selbst entscheiden kann, wie er sich informieren will.“ Der Relaunche wurde von Grafikern und Online-Redakteuren aus dem eigenen Haus umgesetzt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige