Daniel Schuhmacher gewinnt DSDS…

…und Daniel Kübelböck lästert via Twitter  Während sich Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz in der Entscheidungsshow von „Deutschland sucht den Superstar“ abmühten, saß in der Berliner Bild.de-Redaktion Daniel Küblböck und zog – wie Twitter – über die beiden Finalisten her. Unter Bild_aktuell schoss der Ex-Teilnehmer einen verbalen Giftpfeil nach den anderen ab. Kostproben: „Das Duett […]

Anzeige

…und Daniel Kübelböck lästert via Twitter
 
Während sich Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz in der Entscheidungsshow von „Deutschland sucht den Superstar“ abmühten, saß in der Berliner Bild.de-Redaktion Daniel Küblböck und zog – wie Twitter – über die beiden Finalisten her.
Unter Bild_aktuell schoss der Ex-Teilnehmer einen verbalen Giftpfeil nach den anderen ab. Kostproben:
„Das Duett (von Daniel und Sarah) erinnert mich jetzt etwas an Cindy & Bert zu ihren besten Zeiten.“
„Wenn Daniel gewinnt, wird man nach einem Jahr nichts mehr von ihm hören. Ich wette auch, von Annemarie wird man mehr hören.“
„Das gefällt mir gar nicht! Daniel klingt wie Alex Klaws.“
„Daniel erinnert mich an Alexander Klaws – da bin ich auch immer bei den Performances eingeschlafen“
„Wenn ich so ausgesehen hätte wie manche Kandidaten, hätte mich meine Mutter in den Keller gesperrt“

„Ich frage mich, ob Marco Schreyl eine Frau hat….*grins*“
„Daniel! Das ist aber ganz schlimm, was du da singst! Das ist der falsche Song für dich! Hätte ich dir nicht ausgesucht! Eine Katastrophe!“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige