Anzeige

Springer startet regionales Vermarktungskonzept

Axel Springer Media Impact und die zu Holtzbrinck gehörende allesklar media starten ein gemeinsames regionales Vermarktungskonzept. Werbekunden sollen über das neue Netzwerk Internetnutzer in einer bestimmten Stad oder Region gezielt erreichen können.

Anzeige

Zum Portfolio des neuen Vermarktungsnetzwerks gehören neben den zwölf Regionalportalen von Bild.de, den Online-Angeboten des Hamburger Abendblatts“, der „Berliner Morgenpost“, der „B.Z.“ und Hamburg.de auch die Portale Meinestadt.de, Markt.de und Pointoo.de.
„Zusammen mit Axel Springer Media Impact bündeln und vermarkten wir erstmals in Deutschland eine solch große Zahl renommierter und reichweitenstarker Websites, die eine ganz deutliche lokale und regionale Ausrichtung haben“, sagte Manfred Stegger, Vorstandsvorsitzender der allesklar.com AG, zu der Kooperation.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige