Trouvain ist neuer Holidaycheck-CEO

Führungswechsel an der Spitze von Holidaycheck. Jörg Trouvain wird neuer CEO von Deutschlands erfolgreichster Hotelbewertungs-Plattform. Am ersten Mai 2009 tritt der 43-Jährige seinen neuen Job an. Sein Vorgänger, Hakan Öktem, wechselt in den Verwaltungsrat der Gesellschaft.

Anzeige

Öktem soll „darüber hinaus noch beratend Aufgaben für weitere Beteiligungen der TOMORROW FOCUS AG übernehmen, so unter Anderem für das geplante neue Finanzportal, das zurzeit von der Findocs GmbH in Köln entwickelt wird“, heißt es in der Unternehmensmitteilung.

Trouvain ist derzeit noch als Senior Vice President für das Europageschäft des weltgrößten Videospielhersteller,  Activision Blizzard, verantwortlich.

Die HolidayCheck AG gehört zu 80-Prozent der TOMORROW FOCUS AG und bezeichnet sich selbst als „das führende, unabhängige und kostenlose Meinungsportal für Reise und Urlaub im deutschsprachigen Internet.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige