„Landlust“ erhält Marken-Award

Beim Marken-Award 2009 in Düsseldorf ist die Zeitschrift "Landlust" zur "Besten Neuen Marke" gekürt worden. Das berichtet der Branchendienst W&V. Das Magazin aus dem Münsteraner Landwirtschaftsverlag ist eines der erfolgreichsten neuen Print-Produkte der vergangenen Jahre.

Anzeige

Im vierten Quartal 2008 hat „Landlust“ fast 450.000 Exemplare verkauft. Das zweimonatlich erscheinende Magazin kam 2005 in den Handel, der Preis beträgt 3,80 Euro. Die Themenspanne reicht von Tipps zu Gartenarbeit oder Haushalt über Naturbetrachtungen bis zu esoterischen Artikeln.

Der Marken-Award wird vom Deutschen Marketingverband und seiner Zeitschrift „Absatzwirtschaft“ für „exzellente Leistungen in der Markenführung“ verliehen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige