„Undjetzt?“ gewinnt externen G + J-Wettbewerb

Gruner und Jahr kürt den externen Sieger seines Ideenwettbewerbs "Grüne Wiese 2009". Mit "Undjetzt?" gewann das Konzept für ein Online-Karriere Portal für junge Menschen den Wettbewerb. Die Gewinner Sabine Gruschwitz und Emanuel Germanus, beide 27, konnten sich gegen 315 Konkurrenz-Ideen durchsetzen. Der Verlag prüft nun, in welcher Form "Undjetzt?" umgesetzt werden kann

Anzeige

Vor wenigen Tagen wurde das Zeitschriftenkonzept „Beef!“ zum Sieger des internen Wettbewerb gewählt. Im vergangenen September hatte G + J den Wettbewerb für interne und externe Kreative ausgerufen. Insgesamt beteiligten sich mehr als 1500 Teilnehmer mit rund 700 Konzepten an „Grüne Wiese 2009“.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige