Xing eröffnet Büro in Mailand

Das Business-Netzwerk Xing wird eine Niederlassung in Mailand eröffnen, um für die wachsenden Online-Community vor Ort präsent zu sein. Neuer Country Manager für Italien wird Cipriano Moneta. Sein Ziel sei es, Xing in Italien als Marktführer etablieren.

Anzeige

Moneta war zuvor als Managing Director bei Jobpilot Italia Srl. tätig und verantwortete anschließend als Vice President das Marketing bei Monster Worldwide Deutschland GmbH. In Mailand will er sich besonders für den mobilen Bereich der Xing AG engagieren: „Italien ist das Land mit der größten Handydichte Europas. Von unseren Mitgliedern werden deshalb vor allem die mobilen Anwendungen von XING – etwa die iPhone Applikation – besonders stark nachgefragt.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige