Anzeige

Sprengsatz.de: Ex-„BamS“-Chef Spreng bloggt

Der ehemalige Wahlkampfmanager von Edmund Stoiber und frühere "Bild am Sonntag"-Chefredakteur ist unter die Blogger gegangen. Unter Sprengsatz.de führt Spreng ein eigenes Blog rund um das Thema Politik. Sein jüngster Eintrag "Die FDP - der aufgeblasene Zwerg" lässt wenig Gutes an den liberalen 18 Prozent-Aufsteigern.

Anzeige

Das Blog enthält die Rubriken „Mein Kommentar der Woche“, „Anekdote der Woche“, „Lohnt zu lesen“ und „Spreng außer Haus“. Bisher ist der Umfang der Seite noch recht übersichtlich, doch die vorhandenen fünf Einträge vermitteln bereits einen guten Eindruck über die Stoßrichtung des Geschriebenen. Durchaus amüsant schreibt Spreng über die Selbstgefälligkeit der FDP und Lobbyismus bei SPD und Grünen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige