Schommi: von „Bravo“ zur „Sport Bild“

Christian Schommers, 37, stellvertretender Chefredakteur bei Bauers "Bravo" wechselt zum 1. Mai in gleicher Position zu Springers "Sport Bild" nach Hamburg. Vielleicht auch früher, wenn "Bravo"-Chefredakteur Tom Junkersdorf vorher Ersatz für Schommers findet. Bei "Sport Bild" steht seit Januar Alexander Steudel an der Redaktionsspitze.

Anzeige

Schommers war schon mal von 2001 bis 2005 bei der „Bild“-Zeitung, zuletzt als Chefreporter im Unterhaltungsressort. Er hat Sportwissenschaft studiert und seine Karriere in der Sportredaktion von Premiere begonnen. Der vorherige „Sport Bild“-Chef Pit Gottschalk war zum Jahresbeginn zum Leiter des Vorstandsbüros Zeitungen bei Axel Springer aufgestiegen und hat den Chefredakteurssessel für seinen Stellvertreter Alexander Steudel freigemacht.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige