Klambt: Fischer neuer Sales-Geschäftsführer

Martin Fischer (52) wirkt ab sofort als Geschäftsführer Anzeigen für alle Sales-Aktivitäten bei Klambt. Zu seinen Aufgaben gehört die Leitung des klassischen Anzeigengeschäfts der Frauen- und People-Zeitschriften sowie die Vermarktung von Crossmedia-Aktivitäten. Der geschäftsführender Klambt-Gesellschafter Kai Rose: „Wir gewinnen mit Martin Fischer einen der renommiertesten Manager der Medienbranche. Mit seiner Erfahrung und seinem Enthusiasmus wollen wir unsere Expansionsstrategie fortsetzen.“

Anzeige

Bislang war Fischer neben seiner Tätigkeit als strategischer Berater für Medien-Unternehmen auch als Vermarkter von MEEDIA aktiv. Diese Aufgabe wird künftig von seinem Geschäftspartner Thomas Neef verantwortet. Martin Fischer: „ Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Da ich bereits beratend bei der Einführung von OK! mitgearbeitet habe, ist es für mich ein Heimspiel unter Freunden. Mit Dirk Manthey verbindet mich weiterhin eine enge Freundschaft.“ Fischer bleibt Gesellschafter von MEEDIA, zieht sich aber aus dem operativen Bereich als Geschäftsführer zurück.
Walter Eder, Fachbereichsleiter Anzeigen, verlässt nach Angaben von Klambt die Verlagsgruppe, um sich „neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen“. Kai Rose weiter: „Ich bin Walter Eder für sein hohes Engagement für unser Haus und die Aufbauarbeit der letzten Jahre dankbar, wir bleiben uns freundschaftlich verbunden.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige