DuMont investiert in Musik-Portal

Das Kölner Livemusik-Portal Concert Online bekommt frisches Kapital. DuMont Venture und ein Privatinvestor beteiligen sich mit einem nicht genannten Betrag an dem Start-up. "Concert Online passt hervorragend in unser Digital Medien-Portfolio, da wir im Bereich Musik deutliche Marktbewegungen erwarten", sagt Jörg Binnenbrücker, Geschäftsführer der DuMont Venture.

Anzeige

„Concert Online hat sich seit seinem Markteintritt Ende 2007 als die erste Adresse für Livemusik im Internet etabliert“, sagt Gerrit Schumann, Geschäftsführer der Music Networx GmbH, der Betreibergesellschaft von Concert Online. Zuletzt hatte das Portal mit der Markteinführung eines Live-Mitschnittservices für Großkonzerte und Touren von Bands wie Die Toten Hosen, BAP, Die Fantastischen Vier, Bloc Party, DJ Bobo sowie einigen Festivals von sich Reden gemacht.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige