Anzeige

Bauer Media: Best Ager denken an Altersvorsorge

Best Ager (50- bis 69-Jährige) haben offenbar ein besonders starkes Interesse an Finanz- und Versicherungsdienstleistungen. Das ergab eine Analyse der Bauer Media Akademie, der mehrere Markt-Media-Studien zugrunde liegen. Demnach sei die Altersgruppe 50plus überdurchschnittlich qualitäts- und markenbewusst und gern bereit, im Finanzbereich, in Versicherungen und die Altervorsorge aktiv zu investieren.

Anzeige

„Hier kann von einem Zukunftstrend gesprochen werden“, so Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age in der Bauer Media KG. Aufgrund der wachsenden Bedeutung dieser Zielgruppe, sei es ratsam, die werbliche Ansprache verstärkt auf die Altersgruppe der 50 bis 69-Jährigen auszudehnen, ergänzt Völker.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige