Rainer Esser

War 2008 für Sie eher ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr? 2008 ist ein gutes Jahr fuer die ZEIT mit steigenden Erloesen und steigender Auflage. Wer waren 2008 die Gewinner im Mediengeschäft?Jung von Matt, Landlust, „die Zeit“. Wer waren 2008 die Verlierer?Das private Fernsehen. Was waren 2008 die größten Überraschungen?Die weiter wachsenden communities, wie […]

Anzeige

War 2008 für Sie eher ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr?
2008 ist ein gutes Jahr fuer die ZEIT mit steigenden Erloesen und steigender Auflage.
Wer waren 2008 die Gewinner im Mediengeschäft?
Jung von Matt, Landlust, „die Zeit“.
Wer waren 2008 die Verlierer?
Das private Fernsehen.
Was waren 2008 die größten Überraschungen?
Die weiter wachsenden communities, wie die VZ Gruppe
Was erwarten Sie für 2009?
Steigende Auflage und Kampf um kleinere Anzeigentoepfe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige