Auszeichnung für Scholz & Friends Identify

Die Design-Agentur Scholz & Friends Identify räumte beim red dot Communications Design Award mehrfach Preise ab. Gleich doppelt ausgezeichnet wurde die Kampagne "Das ABC der Menschheit", die die Berliner Agentur für das Bundesministerium für Bildung und Forschung kreiert hat. Hierfür gab es sowohl den "red dot: best of the best" als auch den Grand Prix.

Anzeige

Zudem gewann die „Black Forrest still“-Kampagne einen red dot in der Kategorie „Packaging Design“. Die Verpackung des Peterstaler Mineralwassers überzeugte die internationale Jury. Der red dot award communication design zählt zu den wichtigsten und größten internationalen Designwettbewerben, bei dem sich die innovativsten und besten Designer der Kommunikationsbranche miteinander messen. Dieses Jahr wurden rund 6.000 Arbeiten aus 39 Ländern eingereicht.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige