Alpar verlässt Hitflip

Der Mitgründer und Geschäftsführer der Hitflip Media Trading GmbH, Andre Alpar, verlässt das Unternehmen. Hitflip Media teilt sich in den Online-Marktplatz Hitmeister.de und die Tauschbörse für Medienprodukte Hitflip.de. Ein genauer Termin für Alpars Abschied wurde nicht genannt. Alpar will künftig beim European Founders Fond (EFF) im Geschäftsfeld Affiliate Marketing und SEO tätig sein.

Anzeige

„Hitmeister und Hitflip sind auf einem stetigen Wachstumspfad“, schreibt Alpar im Hitflip & Hitmeister Marketing Blog. „Gemeinsam mit dem Team ist mein Ausstieg gut vorbereitet worden, so dass ich sicher bin, dass ‘Flip & ‘Meister sich bestens weiterentwickeln werden.“

Die EFF, dem künftigen Betätigungsfeld Alpars, handelt es sich um die Investment-Gesellschaft der Samwer-Brüder.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige