Julia Knolle

Seit wann im Web-Business? Anfang 2007 Davor? BWL Studium in Koeln Ihre Site bietet? glam.de/de.glam.com bündelt den Facettenreichtum von Experten- und Trendblogs in den Bereichen Fashion, Beauty, Living und Entertainment zusammen mit eigenen redaktionellen Inhalten unter einer Adresse. Wir offerieren Frauen hochwertige Seiten aus der Vielfalt des Webs. Glam führt dabei Publisher, vom Designer-Blog bis […]

Anzeige

Seit wann im Web-Business? Anfang 2007
Davor? BWL Studium in Koeln
Ihre Site bietet? glam.de/de.glam.com bündelt den Facettenreichtum von Experten- und Trendblogs in den Bereichen Fashion, Beauty, Living und Entertainment zusammen mit eigenen redaktionellen Inhalten unter einer Adresse. Wir offerieren Frauen hochwertige Seiten aus der Vielfalt des Webs. Glam führt dabei Publisher, vom Designer-Blog bis Online-Dependance einer Frauenzeitschrift, mit Markenherstellern zusammen und kann so auch Qualitätsseiten jenseits der großen Portale anbieten.
USP Ihrer Site? Die Vernetzung von Userinnen mit eigenen redaktionellen Berichten und der thematischen Tiefe des Web 2.0 ist ebenso neu in Deutschland wie die Verbindung von Publishern und Unternehmen für anspruchsvolle Werbeformate.
Traffic? In Deutschland sind es seit dem Start von glam.de im Juli 2008 über eine Millionen Unique Users (ComScore). International verfügt Glam (u.a. mit glam.com und uk.glam.com) mit rund 600 Webseiten und 81 Millionen Unique Usern über die größte Online-Reichweite in der Zielgruppe Frauen.
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Mit dem Ausbau der Glam-Inhalte aus unserer Redaktion, aber auch mit weiteren Publisher-Partnern, wollen wir schon bald das stärkste Magnet für Frauen in Deutschland werden: für Fashion, Beauty, Living, Entertainment – und weitere Themen.
Lieblings-Sites? The Moment (http://themoment.blogs.nytimes.com/)
Hobbys? Internet, Mode, Musik

www.glam.de

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige