Anzeige

Markus Schott

Alter? 33 Jahre Seit wann im Web-Business? Seit 1999 Davor? Pilotstudiengang E-Commerce BA Heidenheim Ihre Site bietet? Check ist ein Online-Portal, auf dem Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen können. Wir meinen, dass Reisekataloge unbedingt eine Ergänzung durch private Erfahrungsberichte brauchen. Daher bieten wir bei HolidayCheck Hotelbewertungen von Urlaubern für Urlauber an – die sind […]

Anzeige

Alter? 33 Jahre
Seit wann im Web-Business? Seit 1999
Davor? Pilotstudiengang E-Commerce BA Heidenheim
Ihre Site bietet? Check ist ein Online-Portal, auf dem Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen können. Wir meinen, dass Reisekataloge unbedingt eine Ergänzung durch private Erfahrungsberichte brauchen. Daher bieten wir bei HolidayCheck Hotelbewertungen von Urlaubern für Urlauber an – die sind aktuell, ehrlich und authentisch, und so die perfekte Ergänzung zum Katalog. Und wer sein passendes Hotel gefunden hat, kann dieses auch gleich zu den garantiert günstigsten Konditionen buchen.
USP Ihrer Site? Bei uns steht Nutzwert im Vordergrund. Veredelter User generated Content, intelligent aufbereitet und verknüpft bedeutet ein Maximum an Information. Diese ist kombiniert mit Community-Features und mit einer klaren E-Commerce-Strategie (= eigenes Reisebüro mit eigener Kundenbetreuung).
Traffic? 7.787.939 (IVW-Ausweisung 08/08) = ca. 251.223 Besucher am Tag; 204.171.495 (IVW-Ausweisung 08/08) = ca. 26 PIs/Visit
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Verstärkte Arbeit an Usability der Site, Ausbau der Community-Features, Implementation von Elementen des semantischen Webs. Produktergänzung durch mietwagencheck.de vorantreiben. Internationalisierung. Mobile Apps.
Lieblings-Sites? kayak.com, holidaycheck.de und focus.de
Hobbys? Basketball & Pokern

holidaycheck.de

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige