Das Ende der Party

Seit Freitag den 10. Oktober ist die Web2.0-Ära vorbei. „Jungs geht nach Hause und baut etwas Reales auf.“ Härter kann man mit den Web2.0-Kids kaum abrechnen. Loren Feldman ist sauer, hart, böse und ungerecht: „Die Party ist vorbei. Ich habe Euch schon immer gesagt, dass das ganze Web2.0-Zeugs nun ein Menge Bullshit ist.“ Feldman hat […]

Anzeige

Seit Freitag den 10. Oktober ist die Web2.0-Ära vorbei. „Jungs geht nach Hause und baut etwas Reales auf.“
Härter kann man mit den Web2.0-Kids kaum abrechnen. Loren Feldman ist sauer, hart, böse und ungerecht: „Die Party ist vorbei. Ich habe Euch schon immer gesagt, dass das ganze Web2.0-Zeugs nun ein Menge Bullshit ist.“ Feldman hat nicht immer Recht, aber die Party ist definitiv vorbei.

>> 1938Media

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige