Miguel Helfrich

Alter? 44 Jahre Seit wann im Web-Business? Tchibo-ideas ging im Mai 2008 online Davor? … und jetzt bin ich im Innovationsmanagment für Consumer Goods tätig. Ihre Site bietet? Tchibo-ideas vernetzt erfolgreich Verbraucher und Designer mit dem Ziel, Lösungen für Alltagsprobleme zu finden. Jeden Monat kürt die Community die besten Lösungen und Aufgaben, die mit attraktiven […]

Anzeige

Alter? 44 Jahre
Seit wann im Web-Business? Tchibo-ideas ging im Mai 2008 online
Davor? … und jetzt bin ich im Innovationsmanagment für Consumer Goods tätig.
Ihre Site bietet? Tchibo-ideas vernetzt erfolgreich Verbraucher und Designer mit dem Ziel, Lösungen für Alltagsprobleme zu finden. Jeden Monat kürt die Community die besten Lösungen und Aufgaben, die mit attraktiven Preisen belohnt werden.
USP Ihrer Site? Community generated Innovation
Traffic? ca 400.000 Pis in der Woche
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Die Community Tchibo ideas verzeichnet bereits wenige Monate, nachdem sie online ging, eine schnell wachsende Zahl von Mitgliedern. Ziel in den nächsten Monaten wird es sein die Plattform transparenter und in ihre Funktionalität zu verbessern. Außerdem wollen wir unser Community zu Ideenentwicklung inspirieren. Hier zu werden wir demnächst ein Tchibo Ideas-Magazin liefern mit interessanten Infos um verschieden Designthemen, rund um Kreativität und zur Community selbst.
Lieblings-Sites? tchibo-ideas.de, tchibo.de
Hobbys? Meine Kinder

www.tchibo-ideas.de

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige