Anzeige

David An

Alter? 34 Jahre Seit wann im Web-Business? 1996. Yahoo war einer der ersten Seiten, die ich besuchte. Im Sommer ’96 absolvierte ich ein Praktikum bei Concept! einer der ersten Multimedia Agenturen. Damals sprachen wir noch vom World-Wide-Wait, und das Medium Internet war eher eine Art Online Broschüre für Unternehmen. Davor?… war ich Gründer von FamilyOne.de, […]

Anzeige

Alter? 34 Jahre
Seit wann im Web-Business? 1996. Yahoo war einer der ersten Seiten, die ich besuchte. Im Sommer ’96 absolvierte ich ein Praktikum bei Concept! einer der ersten Multimedia Agenturen. Damals sprachen wir noch vom World-Wide-Wait, und das Medium Internet war eher eine Art Online Broschüre für Unternehmen.
Davor?… war ich Gründer von FamilyOne.de, Director CRM Marketing bei WEB.DE, M&A Manager bei Unity Media und Investment Manager bei T-Venture.
Ihre Site bietet? Fettspielen.de ist eine Social Gaming Community auf der Gelegenheitspieler über 600 redaktionell ausgewählte Casual Online Games, kostenlos, ohne Download und Lernaufwand spielen können. Unser Spieleportfolio umfasst Action-, Abenteuer-, Mädchen-, Racing-, Sport-, Grips-, und Brettspiele. Innerhalb der Fettspielen Community können sich User zu Spielen austauschen, diese bewerten und sich über Highscore-Spiele miteinander messen. Wir suchen also die besten Spiele aus und bringen diese an spielhungrige Nutzer, Tag für Tag.
USP Ihrer Site? 1. Top Spiele – vor allen Dingen die Vielfalt, Qualität, Highscore Games und künftig: Casual Multiplayer Spiele. 2.Unsere aktive Community mit eigenen Profilseiten, Freundeslisten und Highscore Leaderboards 3. Brand/Design/Usability – einfach zu bedienende, schnelle Seite, die bestens auf junge Leute passt.
Traffic? Wir sind seit Anfang Mai ’08 live und haben mittlerweile 35 Mio Page Impressions, lt Google Analytics.
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Internationalisierung – Wir möchten unsere exklusiven Spiele und die Fettspielen Community in andere Länder bringen. Ferner sind Casual Multiplayer Games oberste Prio.
Lieblings-Sites? Netvibes, NY Times, Google, xing, linkedin, Facebook, Cyworld
Hobbys? Leider keine. In meiner Freizeit versuche ich so viel wie möglich mit meiner Familie zu verbringen.

www.fettspielen.de

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige