Anzeige

Marc Benioff, CEO von Salesforce.com

Manchmal Charmeur, oftmals harter Hund. Benioff schickt Journalistinnen schon gerne einmal einen Strauß Blumen, schreibt aber auch genauso gerne Briefe an Herausgeber und sogar an deren Frauen, wenn ihm ein Artikel nicht gefallen hat.   Peinlich wurde es für den Salesforce-Chef, als heraus kam, dass er einen Reporter des „Wall Street Journal“, der kritisch über […]

Anzeige

Manchmal Charmeur, oftmals harter Hund. Benioff schickt Journalistinnen schon gerne einmal einen Strauß Blumen, schreibt aber auch genauso gerne Briefe an Herausgeber und sogar an deren Frauen, wenn ihm ein Artikel nicht gefallen hat.

 

Peinlich wurde es für den Salesforce-Chef, als heraus kam, dass er einen Reporter des „Wall Street Journal“, der kritisch über ihn und seine Firma berichtet hatte, bespitzeln ließ.

 

Salesforce ist ein Anbieter von On-Demand-Geschäftsanwendungen. Die Kunden können die Salesforce-Software online mieten, statt sie zu kaufen und auf ihren Systemen zu installieren.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige