Eine EM ohne England

Deutschland Radio Kultur stellt die Frage: Was machen eigentlich die britischen Hooligans diesen Sommer? Da England in der Qualifikation ja an Kroatien scheitere haben die Schläger von der Insel diesmal richtig viel Zeit. Der England-Korrespondent Martin Zargatta vermutet, dass die Hooligans nun endlich mal mit ihren Familien in den Urlaub fahren können und zitiert noch […]

Anzeige

Deutschland Radio Kultur stellt die Frage: Was machen eigentlich die britischen Hooligans diesen Sommer? Da England in der Qualifikation ja an Kroatien scheitere haben die Schläger von der Insel diesmal richtig viel Zeit. Der England-Korrespondent Martin Zargatta vermutet, dass die Hooligans nun endlich mal mit ihren Familien in den Urlaub fahren können und zitiert noch den „Telegraph“: „Wir sollten den Deutschen jetzt ganz fest die Daumen drücken. Die betrinken und prügeln sich nämlich genauso gerne wie wir.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige