Rekordquoten für „The Apprentice“

Während das Konzept hierzulande mit Reiner Calmund bei RTL nicht funktioniert hat, sorgt „The Apprentice“ andernorts für immer neue Rekorde. Am Mittwoch ging die vierte Staffel der englischen Variante zu Ende, in der Sir Alan Sugar aufstrebende Manager sucht. 8,9 Mio Briten sahen dieses Finale bei BBC1 und bescherten der Reality-Show damit eine neue Bestleistung. […]

Anzeige

Während das Konzept hierzulande mit Reiner Calmund bei RTL nicht funktioniert hat, sorgt „The Apprentice“ andernorts für immer neue Rekorde. Am Mittwoch ging die vierte Staffel der englischen Variante zu Ende, in der Sir Alan Sugar aufstrebende Manager sucht. 8,9 Mio Briten sahen dieses Finale bei BBC1 und bescherten der Reality-Show damit eine neue Bestleistung. Bisher stand der Rekord bei 7,5 Mio. Zuschauern – aufgestellt in der Woche zuvor. 2007 sahen das Finale 6,8 Mio. Briten. Bei solchen Zahlen ist es kein Wunder, dass die nächste Staffel schon in Auftrag gegeben wurde. Gezeigt wird sie 2009.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige