Startschuss

“Graf Zahl”, “Excel-Gott”, “Listen-Junkie und nun “Mr. Analyzer”. Namen, die man mir in den vergangenen Jahren gegeben hat, die mich begleitet haben und die eins ausdrücken: meinen Hang zu Zahlen. Schon als kleiner Junge habe ich blöckeweise Karopapier mit Weiten von der Vierschanzentournee, Fußball-Ergebnissen oder Zeiten aus der Leichtathletik vollgeschrieben. Später waren es Musik-Charts und […]

Werbeanzeige

“Graf Zahl”, “Excel-Gott”, “Listen-Junkie und nun “Mr. Analyzer”. Namen, die man mir in den vergangenen Jahren gegeben hat, die mich begleitet haben und die eins ausdrücken: meinen Hang zu Zahlen. Schon als kleiner Junge habe ich blöckeweise Karopapier mit Weiten von der Vierschanzentournee, Fußball-Ergebnissen oder Zeiten aus der Leichtathletik vollgeschrieben. Später waren es Musik-Charts und dann Einschaltquoten. Diesen Hang zu Zahlen lebe ich nun bei Meedia aus.
In meinem “Mr. Analyzer”-Blog erwartet Sie von nun Interessantes und Kurioses aus der Welt der Einschaltquoten, Klickzahlen, Auflagen, Charts. Zahlen sind schließlich das Wichtigste der Branche: Sie zeigen Erfolg, Misserfolg, machen Projekte zum Hit oder zum grausamen Flop. Kommen Sie mit mir auf die spannende Reise. Viel Spaß!

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

So parodiert eine Frozen Yoghurt-Marke das “First Kiss”-Video

Vox-Show “Die Höhle der Löwen” wiederholt den Erfolg der Vorwoche

Katzenberger-Soap startet ordentlich, “Mord mit Aussicht” siegt souverän

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*