Partner von:

Anzeige

Mit Charlotte Roche, Spotify und RMS: “Audio wird nach wie vor vom Marketing stiefmütterlich behandelt”

Foto: Dmexco
Die diesjährige Dmexco hinterließ einen runden Gesamteindruck: Es wird intensiv in Details an den zahlreichen Themen gearbeitet und es wird deutlich, dass nur kooperative Ansätze den großen US-Tech-Konzernen etwas entgegenhalten können. Die Messe selbst verlief deutlich ruhiger als in den Vorjahren, dennoch… Lesen Sie diesen Artikel: Mit Charlotte Roche, Spotify und RMS: “Audio wird nach wie vor vom Marketing stiefmütterlich behandelt”
Anzeige

Sponsored Post

Bringen Sie Ihre Print-Produkte ganz einfach und sicher ins Web und in die Apps – mit iApps Technologies

Kosten- und Konkurrenzdruck nehmen in der heutigen Medienlandschaft weiter zu. Mit der universell verwendbaren Plattform p4p™ hat iApps Technologies eine Technologie entwickelt, mit der ein gesichertes und rasches Publishing von ePrint-Produkten im Web und auf mobilen Endgeräten möglich ist.

Lesen Sie diesen Artikel: Bringen Sie Ihre Print-Produkte ganz einfach und sicher ins Web und in die Apps – mit iApps Technologies
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia