Partner von:

Newsticker

13.12.2019

Angriff auf “Zeit Magazin”, “Icon” & Co.: “Stuttgarter Zeitung” baut neues Lifestyle-Magazin 2020 weiter aus

OMD Worldwide führt Ranking der weltgrößten Media-Networks an

Umfrage: Wann unerwünschte Digital-Werbung den Medienhäusern schadet und was man dagegen tun kann

“Bergretter” besiegen ARD-Krimi, “Neo Magazin Royale” verabschiedet sich mit guten Zahlen

Annette Josef leitet neues Kompetenzzentrum Klassik beim MDR

MEEDIA-Jahrbuch 2019: Was muss sich ändern, damit Werbung für Medienhäuser profitabler wird, Herr Ippen?

ARD-Vorsitzender Ulrich Wilhelm: Europäische Medienplattform “ein sehr dickes Brett”

Aufbruch in eine neue “Welt”-Ära: Newsroom zieht im Frühjahr in Springer-Neubau

12.12.2019

“stern” stellt Digitalredaktion neu auf – und integriert die “Neon”-Inhalte

“WM-Intern” und “Der Jagdkatalog”: Jahr Top Special Verlag erweitert sein Portfolio

Thorsten Braun wird erster Chief Revenue Officer bei Super RTL

MEEDIA-Jahrbuch 2019: Das sind die erfolgreichsten Medienmacher des Jahres

RTL versucht in neuer Daytime Comeback des Daily-Talk-Formats mit “Marco Schreyl”

BBDO: Boris Terwey ab Februar 2020 CEO von Interone und Proximity Technology

Amazon und DAZN teilen sich im wesentlichen ab 2021 die Champions League – Sky guckt in die Röhre

Tiktok hat allein in Deutschland schon 5,5 Mio. Nutzer – Rekordwert für Europa

ProSiebens “Schattenmoor” floppt, RTLs “Rütter reicht’s” bricht ein, “Aktenzeichen: XY” siegt

“Kohl-Protokolle”: Teilerfolg für Witwe des früheren Bundeskanzlers im Streit mit Ghostwriter

Die Akte Peter Bernstein: Experten legen Details zur Stasi-Vergangenheit von Verleger Holger Friedrich vor

Ex-Springer-Mann Pit Gottschalk wird neuer Chefredakteur von Sport1

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia