Partner von:

Sky baut Kooperation mit Spiegel TV um neuen Pay-TV-Sender aus

Sky baut seine Kooperation mit der Spiegel-Gruppe aus. Neben dem schon bestehenden Angebot von Spiegel TV Geschichte kommt nun Spiegel TV Wissen hinzu. Ab dem 01. Juli können die Nutzer in Deutschland und Österreich den neuen Pay-TV-Sender empfangen. Bereits seit 2009 besteht die gemeinsame Zusammenarbeit des Medienkonzerns und des Verlages.

“Spiegel TV Wissen versteht sich als journalistischer Beobachter mit Blick für Details sowie die großen Zusammenhänge und begleitet den Alltag der Menschen in Deutschland und der Welt. Mit Reportagen zu aktuellen Themen und fundierten Dokumentationen informiert der Sender sein deutschsprachiges Publikum über relevante Zusammenhänge”, erklärt Sky den neuen Sender.

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia