Partner von:

Proteste gegen Aldi Süd: Sophia Thiels Sport-Kollektion macht Ärger

In einem Facebook-Video wirbt Bloggerin Sophia Thiel für ihre neue Sport-Kollektion bei Aldi Süd. Bei der Zielgruppe kommt das Video aber nicht nur positiv an: “Die wollen doch nicht, dass Dicke Sport machen”, heißt es etwa in den Kommentaren. Der große Kritikpunkt für viele Kommentatorinnen ist, dass die Kollektion bei Größe L endet. Größere Größen seien oft aber nicht gefragt, sagt Aldi Süd.

 

Sophia Thiel

Schon die neue Sophia Thiel Kollektion entdeckt? Mit diesen Outfits ist man gleich viel motivierter zu trainieren – oder mit Sportkleidung vorm Fernseher zu sitzen. 😉 #sophiaforaldisüd #💪 #aldisüdfashion

Gepostet von ALDI SÜD am Montag, 21. Mai 2018

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia