Partner von:

Deutsche Bahn veröffentlicht WM-Magazin mit 16 unterschiedlichen Covern

Deutsche Bahn veröffentlicht WM-Magazin mit 16 unterschiedlichen Covern

Für die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat die Deutsche Bahn das DB Mobil-Magazin mit 16 unterschiedlichen Covern abgedruckt. Auf den Titelseiten sind Gesichter einzelner DFB-Akteure wie Manuel Neuer, Mesut Özil und Mats Hummels zu sehen – aber auch das von Bundestrainer Joachim Löw.

Da das Heft vor der Verkündung des Kaders erstellt wurde, konnte die Redaktion die Auserwählten nur erahnen – und hatte Glück, denn die 15 Spieler sind allesamt im 23-Mann-Kader. Die Ausgabe steht Fahrgästen kostenfrei zur Verfügung, kann aber auch online gelesen werden.

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia