Partner von:

Burda investiert weitere Millionen in asiatische Fashion-Plattform Zilingo

Die neue Finanzierungsrunde folgt auf Zilingos 54 Millionen US-Dollar der Series C, die das Unternehmen im vergangenen April einsammeln konnte, wodurch sich das insgesamt aufgenommene Kapital auf 308 Millionen US-Dollar erhöhe, wie das Münchner Medienhaus am Dienstag weiter mitteilte.

Martin Weiss, Vorstand Hubert Burda Media, über den Deal: „Zilingo passt perfekt zu unserer Investmentstrategie. Das Unternehmen hat seine Einnahmen im vergangenen Jahr um das Vierfache gesteigert und kann auf eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Wir freuen uns, Zilingo mit einer weiteren Finanzierungsrunde zu unterstützen.”

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia