Partner von:
Anzeige

Büro wie Burgerkette Hans im Glück: Storymachine macht sich in den sozialen Medien selbst zur Story

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk: Niemand weiß das besser als der langjährige Bild-Chefredakteur Kai Diekmann. Zum Start seiner Social Media-Agentur Storymachine war Diekmann mit seiner Belegschaft am Wochenende noch aktiver als sonst auf Twitter unterwegs. Den Umbau des gerade bezogenen Büros am… Lesen Sie diesen Artikel: Büro wie Burgerkette Hans im Glück: Storymachine macht sich in den sozialen Medien selbst zur Story
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

twitter

MEEDIA

27,48 Mio. sehen 2:1 gegen Schweden im Ersten, drittstärkste Vorrunden-Partie der WM-Historie https://t.co/W9mE6oivDW

MEEDIA

2:1 gegen Schweden: So feiern Twitter-Nutzer und die Mannschaft den Last-Minute-Sieg im Social Web https://t.co/L5p7QV16qK #GERSWE #WM2018

MEEDIA

Island und Brasilien sorgen für die besten Marktanteile, RTL mit “Die 100 …” hinter ProSieben und Sat.1 - die Freit… https://t.co/ttRbWfzaLJ

MEEDIA

Ein Thema in dieser Ausgabe unseres Podcasts "Die Medien-Woche": der Streut um ein EU-Leistungsschutzrecht. https://t.co/keSTye8acj

Archiv

Anzeige
Anzeige
Meedia

Meedia