Partner von:

                                Marken


Anzeige

Nielsen-Werbetrend: Fernsehen inzwischen wieder minimal über Vorjahr, Mobile und Out of Home boomen

Die von Nielsen ausgewerteten deutschen Medien haben in den ersten acht Monaten des Jahres 19,2 Mrd. Euro brutto mit Werbung umgesetzt. Die stärkste Gattung bleibt dabei natürlich das Fernsehen, das inzwischen auch nicht mehr unter dem Vorjahr liegt. Die größten Brutto-Zuwächse verzeichnen… Lesen Sie diesen Artikel: Nielsen-Werbetrend: Fernsehen inzwischen wieder minimal über Vorjahr, Mobile und Out of Home boomen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Archiv

TWITTER

MEEDIA

Steht Axel Springer vor Entlassungswelle? Vorstandschef Döpfner will in allen Bereichen Personalkosten einsparen https://t.co/GFTwaCT7zu

MEEDIA

Nielsen-Werbetrend: Fernsehen inzwischen wieder minimal über Vorjahr, Mobile und Out of Home boomen https://t.co/H6fssw1tBc

MEEDIA

Marco Müller kehrt vom HR als Projektmanager zurück zu Hit Radio FFH https://t.co/nCUoT7y1cs

MEEDIA

"Ich war eine Fehlbesetzung" - Mathias Döpfner über seine Zeit als "Mopo"-Chefredakteur zum 70. Geburtstag der Boul… https://t.co/ZYGAEydS6R

MEEDIA

Von wegen “massive Konsequenzen” – wie das abgebrochene ZDF-Interview mit AfD-Mann Björn Höcke instrumentalisiert w… https://t.co/dn9bbK9SCN

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia