Partner von:

                                Marken


Anzeige

Abkehr von Reichweiten-Vermarktung: “Impulse”-Chef Förster erwartet nach “Welt” weitere Nachahmer

© Foto: Ulla Deventer/ impulse/ Montage: MEEDIA
Die Skepsis in den Medienbranche war groß, doch der radikale Abschied von tradierten Reichweiten-Modell ist Impulse offenbar geglückt. Der Kurswechsel hat dem Anzeigengeschäft des früheren Gruner + Jahr-Magazins nicht geschadet. Chefredakteur Nikolaus Förster glaubt, dass Impulse und das Springer-Flaggschiff Welt nicht die… Lesen Sie diesen Artikel: Abkehr von Reichweiten-Vermarktung: “Impulse”-Chef Förster erwartet nach “Welt” weitere Nachahmer
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Archiv

TWITTER

MEEDIA

Zurück in die Heimat: Vermarktungschef Dirk Wiedenmann verlässt die @bauermediagroup https://t.co/Ka44ctNeZ1 https://t.co/5Ajca9mewG

MEEDIA

Abkehr von Reichweiten-Vermarktung: "@Impulse"-Chef Förster erwartet nach @welt weitere Nachahmer @impulse_insidehttps://t.co/4HhCDXcTDT

MEEDIA

Zeitschriften-IVW: TV-Programmies verlieren hunderttausende Käufer, Blue Ocean nun zweimal mit “Ninjago” in der Top… https://t.co/wi7CMEuJLj

MEEDIA

Personalumbau bei der @berlinerzeitung: News-Chefin Michaela Pfisterer verlässt das Hauptstadtblatt… https://t.co/aHlGfENcOI

MEEDIA

.@BILDamSONNTAG verliert Vize: Christian Lindner (@Lindnereien) verlässt Springer-Blatt https://t.co/YKO2RQMKqC https://t.co/yrmbByWXf3

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia