Partner von:
Anzeige

Altkluge Pfefferstreuer, Warmbade-Ente und Rap-Handy: Daimler versucht es bei neuer Recruiting-Kampagne mal mit Humor

© www.daimler.com
Nicht zuletzt auch wegen des Dieselskandals und Berichten über Schummelsoftware ist die deutsche Automobilbranche nicht unbedingt für ihren Humor bekannt. Doch Daimler geht für eine Reihe von Spots neue Wege. Mit witzigen Filmchen will der Autobauer junge Talente anlocken. Lesen Sie diesen Artikel: Altkluge Pfefferstreuer, Warmbade-Ente und Rap-Handy: Daimler versucht es bei neuer Recruiting-Kampagne mal mit Humor
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Archiv

TWITTER

MEEDIA

Cover-Check: Focus am Kiosk stark mit "Wie wir den Krebs besiegen", Spiegel floppt mit "Die braune Verschwörung" https://t.co/H98Aiz2AQc

MEEDIA

Altkluge Pfefferstreuer, Warmbade-Ente und Rap-Handy: Daimler versucht es bei neuer Recruiting-Kampagne mal mit Hum… https://t.co/u0x8KHbzje

MEEDIA

Angesagte Teenie-App TikTok: Deutsche Publisher experimentieren – doch es fehlt ein Geschäftsmodell https://t.co/fHxUpEfyi8

MEEDIA

Boris Palmer macht den Habeck: Tübinger OB kündigt nach Bahn-Shitstorm an, seine Facebook-Aktivitäten ruhen zu lass… https://t.co/XY4H1mSrlh

MEEDIA

Amazon hört mit: Alexa-Team hatte Zugriff auf private Adressen und Telefonnummern der Nutzer https://t.co/emErTxelU2

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia