Partner von:
Anzeige

Wochenrückblick: “Wer hat Lust, für viel Geld in die Pressefreiheit einzugreifen?” Ralf Höcker sucht neue Medienanwälte

Stefan Raab feiert sein Comeback nicht im TV, sondern in der Kölner Lanxess-Arena vor ausverkauftem Haus. Die aktuellen Auflagenzahlen enthalten womöglich eine unbequeme Wahrheit in Sachen Testimonial-Magazine. Boris Palmer versuchte sich mal wieder als Witzbold. Und Medienanwalt Ralf Höcker sucht via Facebook… Lesen Sie diesen Artikel: Wochenrückblick: “Wer hat Lust, für viel Geld in die Pressefreiheit einzugreifen?” Ralf Höcker sucht neue Medienanwälte
Anzeige
Anzeige
Anzeige

IVW-Monat September: ebay Kleinanzeigen baut Vorsprung aus, kicker überholt Focus, Wetterberichte sind out

Der Herbstbeginn bringt der deutschen Online-Branche einige vorhersehbare Entwicklungen: Wetter-Angebote verlieren ein Drittel ihres Traffics, Fußball-Apps gewinnen stark hinzu und das herbstliche Ausmisten bringt ebay Kleinanzeigen Rekorde. Ebenfalls deutlich im Plus: TV-Programmmagazine und RTLs TV Now. Lesen Sie diesen Artikel: IVW-Monat September: ebay Kleinanzeigen baut Vorsprung aus, kicker überholt Focus, Wetterberichte sind out

Die AGOF-September-Bilanz der News-Branche: Spiegel und Bild rücken Focus näher, tz und Merkur überholen Süddeutsche

Interessante Entwicklungen bei den Nutzerzahlen der deutschen Online-Nachrichten-Angebote: Focus Online verlor im September laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) einiges an Vorsprung, Spiegel und Bild rücken dahinter so nah wie noch nie in diesem Jahr. n-tv gewann auf Platz 5 gegen den Trend, der… Lesen Sie diesen Artikel: Die AGOF-September-Bilanz der News-Branche: Spiegel und Bild rücken Focus näher, tz und Merkur überholen Süddeutsche
Anzeige
Anzeige

Stummer Verkäufer: Wie der Fernsehklassiker “Pan Tau” den Absatz der Super Illu aufs Jahreshoch pushte

Wie so viele andere Publikumszeitschriften verlor auch die Super Illu in den vergangenen Jahren massiv an Auflage. Insbesondere im Einzelhandel stürzte das Burda-Magazin ab: von über 500.000 verkauften Exemplaren im Jahr 2003 auf nur noch 121.000 im aktuellen Quartal II/2018. Doch mit… Lesen Sie diesen Artikel: Stummer Verkäufer: Wie der Fernsehklassiker “Pan Tau” den Absatz der Super Illu aufs Jahreshoch pushte
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia