Partner von:
Anzeige

Online-IVW Juli: heftige Verluste für FAZ und Welt, kräftige Zuwächse für Rheinische Post, Funke und Madsack

Nicht nur die Fans fühlen nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft eine gewisse Leere. Auch die Fußball-Portale spürten im Juli eine heftige Traffic-Depression. So verlor der Kicker 27 Prozent seiner Inland-Visits im Vergleich zum Vormonat. Zudem fehlt in den… Lesen Sie diesen Artikel: Online-IVW Juli: heftige Verluste für FAZ und Welt, kräftige Zuwächse für Rheinische Post, Funke und Madsack
Anzeige

Die 10-Jahres-Bilanz des Internets: 21,6 Mio. mehr Nutzer, dreimal so viele IVW-Visits, Mobile überholt stationär

Als MEEDIA vor zehn Jahren startete, nutzten erst 62,7% der Deutschen das Internet. Zehn Jahre später ist das Netz zum großen Massenmedium geworden, rund 90% nutzen es hierzulande. Die Zahl der Visits auf IVW-geprüfte Angebote hat sich in den vergangenen zehn Jahren… Lesen Sie diesen Artikel: Die 10-Jahres-Bilanz des Internets: 21,6 Mio. mehr Nutzer, dreimal so viele IVW-Visits, Mobile überholt stationär

Sommer-Überraschung bei der AGOF: Spiegel Online mit mehr Unique Usern als Bild.de

Die AGOF hat ihre Reichenweitenanalyse der deutschen Online-Medien für Juli veröffentlicht – und kommt mit einem regelrechten Paukenschlag daher. Spiegel Online verzeichnete im Vergleich zum Vormonat ein Wachstum von 0.8 Prozent und zieht damit an Bild.de vorbei. Die Unique User des Springer-Portals… Lesen Sie diesen Artikel: Sommer-Überraschung bei der AGOF: Spiegel Online mit mehr Unique Usern als Bild.de
Anzeige
Anzeige

Die 10-Jahres-Bilanz der Print-Branche: Gewinner, Verlierer, Newcomer, verschwundene Titel

In einer weiteren Zahlen-Bilanz zum 10. Geburtstag von MEEDIA blicken wir auf die Print-Branche und hier vor allem auf die IVW-Auflagen. Wir zeigen die dramatische Gesamt-Entwicklung mit vielen Millionen verloren gegangenen Exemplaren von Zeitungen und Zeitschriften, die größten Verlierer, verschwundene Titel, aber… Lesen Sie diesen Artikel: Die 10-Jahres-Bilanz der Print-Branche: Gewinner, Verlierer, Newcomer, verschwundene Titel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia