Wie CPO Elfi Langefeld die Marke "Instyle" auf Wachstum trimmen will
Die Frauenzeitschriftenmarke „Instyle“, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, bekommt ein weiteres Beiboot. So erscheint in den nächsten Tagen die Line-Extension: „Instyle Sport“. MEEDIA sprach mit Brand Director Elfi Langefeld, in deren Verantwortung die Marken „Instyle“, „Freundin“, „Harper’s Bazaar“ und „Elle“ liegen, über Sport, Vermarktung, den Ausbau des Digital- und Eventbereichs sowie die weitere Zukunft der Marke „Instyle“.
"Instyle", "Freundin", "Harper’s Bazaar" und "Elle" - der Münchner Burda-Verlag ist im hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften vielfach aktiv. Vor allem die Marke "Instyle" haben die Münchner nach dem Motto "Expand your brand" auf vielen Geschäftsfeldern etabliert. Brand Directorin Elfi Langefeld über die weiteren Zukunftspläne der Lifestyle-Marke.