Advertisment
Außenwerbung

Endlich: 3D-DOOH in Deutschland

Wenn man nicht über Eck installieren darf, dann installiert man eben auf beiden Seiten der Ecke. Das ist die Idee von met[ads] und deren Produkt Vision One. Wichtig ist dazu natürlich eine Software, die die angelieferten Inhalte anpassen kann. Bei Sephora hat es funktioniert: Die 3D-Visualisierung bescheint seit heute den Alexanderplatz.

Frank Puscher02.04.2024 14:28
Endlich: 3D-DOOH in Deutschland
3D mit (kleiner) Lücke bietet ab sofort met[ads] mit dem Format Vision One - Foto: met[ads]

Ein innovativer Schritt in der deutschen Außenwerbung wird von dem Düsseldorfer Startup met[ads] präsentiert. Der Vision One Übereck Screen, der erste seiner Art in Deutschland, wird am Berliner Alexanderplatz vorgestellt. Dieses Projekt, das von den international ausgezeichneten Experten für 3D-Werbung entwickelt wurde, bietet eine einzigartige Plattform für 3D-DOOH-Kampagnen von nationalen und internationalen Marken.

Advertisment