Partner von:

                                 Daten


Anzeige

Plus 3,1%: Bis auf die Zeitungen und das Kino starten alle Mediengattungen mit Werbeumsatz-Plus ins neue Jahr

Die deutschen Medien sind viel versprechend ins Jahr 2020 gestartet. Laut Auswertungen von Nielsen verzeichnen alle Gattungen bis auf die Zeitungen und das Kino ein Plus beim Brutto-Werbeumsatz. Am deutlichsten wuchs prozentual gesehen die Out-of-Home-Reklame mit einem Plus von 12,3%, das Radio… Lesen Sie diesen Artikel: Plus 3,1%: Bis auf die Zeitungen und das Kino starten alle Mediengattungen mit Werbeumsatz-Plus ins neue Jahr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEEDIA-Analyzer Print

Analysieren Sie die IVW-Auflagen von 6.000 Zeitungen und Zeitschriften - z.B. die des stern:

Anzeige
Anzeige

Archiv

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia