Partner von:
Anzeige

Cover-Check: Focus am Kiosk stark mit “Wie wir den Krebs besiegen”, Spiegel floppt mit “Die braune Verschwörung”

In der Heftwoche 13/2019 (Verkaufsstart 23. März) lieferte der Focus mit einem Gesundheitsratgeber zum Thema Krebs auf den ersten Blick sehr gute Kiosk-Zahlen. Dabei scheint aber der Vertrieb nachgeholfen zu haben. Denn zum Start der "Zukunfts-Serie: Wissen für Morgen" lag das Magazin… Lesen Sie diesen Artikel: Cover-Check: Focus am Kiosk stark mit “Wie wir den Krebs besiegen”, Spiegel floppt mit “Die braune Verschwörung”
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEEDIA-Analyzer Print

Analysieren Sie die IVW-Auflagen von 6.000 Zeitungen und Zeitschriften - z.B. die des stern:

Anzeige
Anzeige

Archiv

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia