Partner von:
Anzeige

“Könnte von dummen Menschen missverstanden werden”: So krawallig reagiert True Fruits auf Rassismuskritik

©Foto: true fruits / Montage: MEEDIA
Schrille Provokation gehört mittlerweile zu einigen Marketing-Strategien, auch beim Smoothie-Hersteller True Fruits: Wegen anhaltender Rassismuskritik an einer Kampagne aus dem Jahr 2017 nimmt das Unternehmen nun jene Produkte aus dem Sortiment. Ihnen ginge "die Fehlinterpretationen auf die Nerven". Für das krawallige Krisen-Management… Lesen Sie diesen Artikel: “Könnte von dummen Menschen missverstanden werden”: So krawallig reagiert True Fruits auf Rassismuskritik
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twitter

MEEDIA

#trending: Pumuckl, ein VHS-Recorder, Angela Merkels Rede in München, Bruno Ganz und Jussie Smollett https://t.co/hes8a3xDgP

MEEDIA

Die große Amazon-Abrechnung: 2018 mehr als 11 Milliarden Dollar verdient, aber 0 Dollar Steuern gezahlt https://t.co/vqkBI605IT

MEEDIA

“Kommisssrin Heller” siegt mit Rekord, “Das Duell um die Welt” verliert klar gegen “DSDS” - die Samstags-Quoten auf… https://t.co/nrtPkJ7aU9

MEEDIA

Apple-Alarmsignal: Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft verkauft Aktien des iKonzerns https://t.co/EXMhjPmP6y

Anzeige
Anzeige

Archiv

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia