Anzeige

Video - Redakteur (m/w/d)
Video - Redakteur (m/w/d)

BILD GmbH

Produktmanager Video BILD Live Distributio...
Produktmanager Video BILD Live Distributio...

BILD GmbH

Junior PR-Manager (w/m/d)
Junior PR-Manager (w/m/d)

ToLL Relations

Künstlerische*n Geschäftsführer*in (m/w/d)
Künstlerische*n Geschäftsführer*in (m/w/d)

Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin

Kaufmännische*r Geschäftsführer*in (Zentra...
Kaufmännische*r Geschäftsführer*in (Zentra...

Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin

Sachbearbeiterin (w/m/d) Debitoren und Liz...
Sachbearbeiterin (w/m/d) Debitoren und Liz...

TELEPOOL

Pressesprecher (m/w/d)
Pressesprecher (m/w/d)

Bitkom

PR Manager (m/w/d)
PR Manager (m/w/d)

United Games Entertainment

Volljuristen / Volljuristin (w/m/d)
Volljuristen / Volljuristin (w/m/d)

TELEPOOL

Kaufmännischer Mitarbeiter Lizenzabrechnun...
Kaufmännischer Mitarbeiter Lizenzabrechnun...

Busch Media Group GmbH & Co. KG

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d)
Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d)

Lichte

Sales Manager Content Distribution (m/w/d)
Sales Manager Content Distribution (m/w/d)

Studio 100 Media GmbH

Anzeige

Marken

  1. Ein Eis gegen Rassismus
    Ben & Jerry’s und Colin Kaepernick kooperieren

    Ein Eis gegen Rassismus

    Ben & Jerry’s und der amerikanische Quarterback Colin Kaepernick haben gemeinsam eine Eiskremsorte gelauncht. Ein Teil des Erlöses fließt an „Know Your Rights Camp“. Die von Kaepernick gegründete Stiftung hat den Zweck, gegen Rassendiskriminierung und Polizeigewalt gegenüber Farbigen zu kämpfen.

  2. Zeichen & Wunder macht Re-Design von Vaillant
    Neue Wort-Bild-Marke

    Zeichen & Wunder macht Re-Design von Vaillant

    Zeichen & Wunder hat das Vaillant-Logo überarbeitet. Vaillant, Spezialist für Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik, hat ein Markenbild mit Hasen im stilisierten Ei.

  3. Unilever plant Pitch um Media-Einkauf
    Networks Mindshare, PHD und Initiative

    Unilever plant Pitch um Media-Einkauf

  4. Was Sie in der neuen Ausgabe von MEEDIA erwartet
    Lesestoff für Sie – Ausgabe 04

    Was Sie in der neuen Ausgabe von MEEDIA erwartet

  5. Clubhouse: FOMO oder JOMO?
    Rützels Scharmützel

    Clubhouse: FOMO oder JOMO?

Medien

  1. Rechtsstreit im Clubhouse : Eva Herman gegen Richard Gutjahr
    Folgenreiche Debatte

    Rechtsstreit im Clubhouse : Eva Herman gegen Richard Gutjahr

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, noch nicht einmal im Clubhouse. Die frühere Nachrichtensprecherin Eva Herman hat einen Widerruf gegen den Journalisten Richard Gutjahr durchgesetzt. Der hatte in einer Clubhouse-Diskussion zum Thema Fake-News fälschlicherweise behauptet, er habe einen „Haftbefehl“ gegen sie.

  2. Youtube verbannt Ken Jebsen („KenFM“)
    Nach drei Regelverstößen

    Youtube verbannt Ken Jebsen („KenFM“)

    Kayvan Soufi Siavash, besser bekannt unter dem Namen Ken Jebsen, wurde mit seinem Format „KenFM“ dauerhaft von Youtube gesperrt. In der Vergangenheit ist er immer wieder durch Verschwörungserzählungen rund um 9/11 und über das Corona-Virus aufgefallen.

  1. Podcast-Preis 2021: So läuft das Prozedere
    Verleihung in Berlin

    Podcast-Preis 2021: So läuft das Prozedere

  2. Schafft sich die „Stern“-Chefredaktion bald selbst ab?
    Wochenrückblick

    Schafft sich die „Stern“-Chefredaktion bald selbst ab?

  3. Anzeige

Newsletter
E-PAPER

Anzeige