Anzeige

Newsletter-Boom

Was bleibt vom Substack-Hype?

Was bleibt vom Substack-Hype?

Schreibst du noch für einen Verlag oder substackst du schon? Das ist die Frage, die sich in diesen Tagen viele Journalisten stellen dürften. Immer mehr US-Starredakteure haben in den vergangenen Monaten ihren Verlagsjob für den Newsletter-Gig an den Nagel gehängt. Doch die Rechnung dürfte für die wenigsten Journalisten aufgehen…

Senior Productmanager (m/f/d)
Senior Productmanager (m/f/d)

Edel Germany GmbH

Game Designer (m/w/d) - Balancing und Usab...
Game Designer (m/w/d) - Balancing und Usab...

upjers

SEO/SEM-Manager (m/w/d)
SEO/SEM-Manager (m/w/d)

upjers

Marketingmanager Digital Sales (w/m/d)
Marketingmanager Digital Sales (w/m/d)

SquareOne Entertainment GmbH

Herstellungskoordination (m/w/d)
Herstellungskoordination (m/w/d)

Geißendörfer Pictures GmbH

Disponent / Assistenz (m/w/d)
Disponent / Assistenz (m/w/d)

SCHLAG Agentur

Product Manager (w/m/d)
Product Manager (w/m/d)

CLIQ Digital AG

Sales Manager Content Distribution (m/w/d)
Sales Manager Content Distribution (m/w/d)

Studio 100 Media GmbH

Senior Game Designer/in Online-Spiele
Senior Game Designer/in Online-Spiele

CipSoft

Anzeige

Marken

  1. „E-Sports ist nicht nur Counter Strike“ Rocket League 2020 Sport 1
    Sport1 und E-Sports

    „E-Sports ist nicht nur Counter Strike“

    E-Sports ist für den Fernsehsender Sport1 eine Investition in die Zukunft. Taugt die Live-Übertragung von Ballerspielen dauerhaft zum Quotenbringer? Florian Backhaus, Senior Head of Media Rights & Business Development bei Sport1, stellt sich dieser Frage im MEEDIA-Interview.

  2. N26 bewirbt neues Kontomodell mit Influencer-Kampagne von Divimove
    Bankenwerbung

    N26 bewirbt neues Kontomodell mit Influencer-Kampagne von Divimove

    Die Digitalbank N26 bewirbt sein in dieser Woche gestartetes neues Kontomodell mit der Kampagne #letsstartsmart, konzipiert und entwickelt von Divimove. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen dabei die Influencer Anne Kissner, Kim Caramella und Jonah Plank.

  3. Scholz & Friends gewinnt Pitch von Pharmahersteller Pohl-Boskamp
    Etat-Gewinn

    Scholz & Friends gewinnt Pitch von Pharmahersteller Pohl-Boskamp

  4. Nicht um jeden Preis! – Werte- statt Werbeagentur Dojo
    Neuer Ansatz

    Nicht um jeden Preis! – Werte- statt Werbeagentur Dojo

  5. RGA inszeniert Chromebook analog zu „Haus des Geldes“
    Werbung für Computer

    RGA inszeniert Chromebook analog zu „Haus des Geldes“

Medien

  1. Was bleibt vom Substack-Hype?
    Newsletter-Boom

    Was bleibt vom Substack-Hype?

    Schreibst du noch für einen Verlag oder substackst du schon? Das ist die Frage, die sich in diesen Tagen viele Journalisten stellen dürften. Immer mehr US-Starredakteure haben in den vergangenen Monaten ihren Verlagsjob für den Newsletter-Gig an den Nagel gehängt. Doch die Rechnung dürfte für die wenigsten Journalisten aufgehen…

  2. Daniel Fiene verlässt Media Pioneer und macht wieder „Was mit Medien“
    Startup-Gründung

    Daniel Fiene verlässt Media Pioneer und macht wieder „Was mit Medien“

    Der Journalist Daniel Fiene hat angekündigt, die Gabor-Steingart-Firma Media Pioneer zum Jahresende zu verlassen. Stattdessen baut er den Podcast „Was mit Medien“, den er zusammen mit Sebastian Pähler und Dennis Horn betreibt, zu einem Startup aus.

  1. Springer-Chef Döpfner will ohne Kleinaktionäre stärker wachsen
    Letzte Hauptversammlung nach Börsenrückzug

    Springer-Chef Döpfner will ohne Kleinaktionäre stärker wachsen

  2. Wie Tele 5 seine Seele verliert
    Massiver Stellenabbau

    Wie Tele 5 seine Seele verliert

  3. Anzeige

Newsletter
E-PAPER

Anzeige