Partner von:
Anzeige

Codename „Apollo 27“: Sven Afhüppe stellt Redaktionskonzept für Digitaloffensive beim Handelsblatt vor

Digital First: Handelsblatt-Chefredakteur Sven Afhüppe will die Arbeitsweise der Redaktion neu ausrichten. Künftig sollen die Wirtschaftsjournalisten ihre Artikel so aufbereiten, dass zunächst die digitale Produktion klar im Vordergrund steht. Davon hofft sich der frühere Spiegel-Journalist, die Zahl der Digital-Abos zu steigern. Langfristig… Lesen Sie diesen Artikel: Codename „Apollo 27“: Sven Afhüppe stellt Redaktionskonzept für Digitaloffensive beim Handelsblatt vor
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Podcasts

Fernsehen

Digital Economy

Tech

Anzeige

Fernsehen

Audio

Publishing

Marketing

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia