Anzeige

Senior Mediaplaner (m/w/d)
Senior Mediaplaner (m/w/d)

Weischer.JvB GmbH

Kaufmann/Kauffrau als Mediaabrechner (m/w/...
Kaufmann/Kauffrau als Mediaabrechner (m/w/...

Weischer.JvB GmbH

(Senior) Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w/...
(Senior) Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w/...

Weischer.JvB GmbH

(Senior) Marketing Manager CRM/E-Mail Auto...
(Senior) Marketing Manager CRM/E-Mail Auto...

Busch & Glatz GmbH

Marketing Manager Sales Activation (m/w/d)
Marketing Manager Sales Activation (m/w/d)

Busch & Glatz GmbH

Geschäftsführer/in (m/w/d)
Geschäftsführer/in (m/w/d)

Verband der Filmverleiher e.V. (VdF) - Bundesverband Audiovisuelle Medien e.V. (BVV)

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)

Sola Media

Performance Marketing Manager (m/w/d)
Performance Marketing Manager (m/w/d)

Koch Films GmbH

(Junior) Product Manager Games (m/w/d)
(Junior) Product Manager Games (m/w/d)

Koch Media GmbH

(Junior) Project Coordinator (m/w/d)
(Junior) Project Coordinator (m/w/d)

Koch Media GmbH

Werkstudent*in Redaktion (m/w/d)
Werkstudent*in Redaktion (m/w/d)

MEEDIA GmbH

Senior PR Manager (m/w/d)
Senior PR Manager (m/w/d)

ToLL Relations

Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Vermarkt...
Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Vermarkt...

MEEDIA GmbH

Geschäftsführer (m/w/d)
Geschäftsführer (m/w/d)

Stratmann Event

Licensing & Copyright Administrator (w/m/d...
Licensing & Copyright Administrator (w/m/d...

Hal Leonard Europe GmbH

Anzeige

Marken

  1. Choice-based: Nutzer wählen ihre Werbung Welect
    Serie Targeting-Alternativen Teil 5: Choice-based Advertising

    Choice-based: Nutzer wählen ihre Werbung

    Wenn man die Herausforderungen des Datenschutzes mit dem Paradigma der User Centricity kombiniert, kommt dabei heraus, dass Nutzer am besten selbst entscheiden, welche Werbung sie sehen wollen. Der Markt für choice-based Advertising wächst schnell, vor allem, weil die Idee funktioniert.

  2. Das Mindset der TikToker: Spaß haben, Mitmachen und Kaufen Volvic Tiktok
    TikTok

    Das Mindset der TikToker: Spaß haben, Mitmachen und Kaufen

    Zwei aktuelle Umfragen zeigen, wie TikTok wirklich tickt. Es geht weniger um die Demographie als um das Mindset der zumeist jungen Menschen. Marketer, die sich dessen bewusst sind, spielen erfolgreichere Kampagnen aus und verkaufen mehr Produkte.

  3. Carglass hat mit Smartin Advertising eine neue Agentur für Below-the-Line
    Pitch bei Carglass entschieden

    Carglass hat mit Smartin Advertising eine neue Agentur für Below-the-Line

  4. Kolle Rebbe: „Werbung dient auch immer als Spiegel der Gesellschaft“
    Diversity Umfrage

    Kolle Rebbe: „Werbung dient auch immer als Spiegel der Gesellschaft“

  5. Buzzbird stellt seine Führung neu auf
    Ohne Katrin Kolossa

    Buzzbird stellt seine Führung neu auf

Medien

  1. „Generationenungerechtigkeit beim Impfen“, Steffen Baumgart, Menschen
    #trending Nummer 877 - Mittwoch, 12. Mai 2021

    „Generationenungerechtigkeit beim Impfen“, Steffen Baumgart, Menschen

    Guten Morgen! Diese #trending-Ausgabe ist schon die letzte für diese Woche. Am Feiertag erscheint keine neue – und am Brücken-Freitag auch nicht. Weiter geht’s daher am Montag in Ihrer Inbox. Bis dahin: Schönes Wochenende!

  2. „Tagesspiegel“ entschuldigt sich für „handwerkliche Fehler“
    Berichterstattung zu #allesdichtmachen

    „Tagesspiegel“ entschuldigt sich für „handwerkliche Fehler“

    Die Berichterstattung des „Tagesspiegel“ über ein angeblich „antidemokratisches Netzwerk“ hinter der Aktion #allesdichtmachen hat für einige Kontroversen gesorgt. Nun entschuldigt sich die Zeitung öffentlich.

  1. Ad Alliance hat BrandAid gestartet
    Analyse der Werbewirkung

    Ad Alliance hat BrandAid gestartet

  2. Kerner & Co.: Telekom verpflichtete prominentes Personal für die EM 2024
    Magenta TV

    Kerner & Co.: Telekom verpflichtete prominentes Personal für die EM 2024

  3. Anzeige

Newsletter
E-PAPER

Anzeige