Anzeige

Gruppenleiter/in Game Content Design
Gruppenleiter/in Game Content Design

CipSoft

Werkstudent/in Social Media (m/w/d)
Werkstudent/in Social Media (m/w/d)

Busch & Glatz GmbH

Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Vermarkt...
Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Vermarkt...

MEEDIA GmbH

(Junior) QA Project Manager (m/f/d)
(Junior) QA Project Manager (m/f/d)

Koch Media GmbH

PR Manager (m/w/d)
PR Manager (m/w/d)

ToLL Relations

PR Manager (m/w/d)
PR Manager (m/w/d)

Via Berlin

Online Redakteure m/w/d
Online Redakteure m/w/d

Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH

Geschäftsführer (m/w/d)
Geschäftsführer (m/w/d)

Stratmann Event

Mitarbeiter (m/w/d) im Förderbereich mit S...
Mitarbeiter (m/w/d) im Förderbereich mit S...

MDM

Sachbearbeiterin (w/m/d) Debitoren und Liz...
Sachbearbeiterin (w/m/d) Debitoren und Liz...

TELEPOOL

Pressesprecher (m/w/d)
Pressesprecher (m/w/d)

Bitkom

PR Manager (m/w/d)
PR Manager (m/w/d)

United Games Entertainment

Anzeige

Marken

  1. „Google bedient seine eigenen Cash Cows“ Konrad Feldman Quantcast
    Konrad Feldman

    „Google bedient seine eigenen Cash Cows“

    Der Markt für Programmatic Advertising wächst, aber er wächst langsamer als Google und Facebook. Das liegt auch daran, dass die Walled Gardens viel einfachere Tools für die Mediaplanung und -optimierung anbieten und somit die Workflows verschlanken. Das will Konrad Feldman jetzt auch für das offene Internet so anbieten.

  2. Was Sie in der neuen Ausgabe von MEEDIA erwartet
    Lesestoff für Sie – Ausgabe 10

    Was Sie in der neuen Ausgabe von MEEDIA erwartet

    In dieser MEEDIA dreht sich ziemlich viel ums Thema Media. Wir haben unter sieben großen Mediaagenturen eine Umfrage gemacht, uns die Planung der Nürnberger Versicherung näher angeschaut und sind in das Zusammenspiel zwischen Addressable Audio und Digital Out-of-Home eingestiegen.

  3. Helfen Sie mit, MEEDIA besser zu machen
    Leserumfrage

    Helfen Sie mit, MEEDIA besser zu machen

  4. Wie Snap seinen Börsenwert im Corona-Jahr mehr als verachtfachte
    Comeback des Stories-Pioniers

    Wie Snap seinen Börsenwert im Corona-Jahr mehr als verachtfachte

  5. Slack trotz steigender Erlöse im Minus
    300 Millionen Verlust

    Slack trotz steigender Erlöse im Minus

Medien

  1. Verlage und Facebook/Google: Lieber „lousy Pennies“ als gar kein Geld?
    Wochenrückblick

    Verlage und Facebook/Google: Lieber „lousy Pennies“ als gar kein Geld?

    Im „Kölner Stadt-Anzeiger“ werden Frauen kategorisch zu Opfern erklärt. Deutsche Verlage haben ein ambivalentes Verhältnis zu Google und Facebook, wenn es um Geld geht. Und Heinz Strunk schließt die „Intimschatulle“. Die MEEDIA-Wochenrückblick-Kolumne.

  2. „Wir wollen, dass Instagram einfach bedienbar bleibt“ Mathilde Burnecki ist Strategic Partner Manager bei Instagram und spricht mit MEEDIA über die Kritik an dem sozialen Netzwerk.
    Strategic Partner Manager Mathilde Burnecki

    „Wir wollen, dass Instagram einfach bedienbar bleibt“

    Zu viel Werbung, zu viel Tiktok-Kopien, zu viele Features? Was sagt Instagram zur Kritik an dem eigenen Netzwerk? Darüber hat MEEDIA mit Mathilde Burnecki, Strategic Partner Manager bei Instagram gesprochen.

  1. Wurm, Pernegger und Volleritsch bringen die Bibel als Magazin heraus
    Neues Testament als Hochglanz-Heft

    Wurm, Pernegger und Volleritsch bringen die Bibel als Magazin heraus

  2. Formel 1 und TV Now: Mediengruppe RTL und Sky kooperieren bei Inhalten
    Streaming und Content

    Formel 1 und TV Now: Mediengruppe RTL und Sky kooperieren bei Inhalten

  3. Anzeige

Newsletter
E-PAPER

Anzeige