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Facebook, Instagram und Co.

So fällt die WM-Bilanz des "Kicker" aus

Mangelndes WM-Interesse? Von wegen, heißt es in einer Mitteilung des "Kicker". Mit den Reichweiten zeigt sich der Verlag zufrieden. Auf Facebook gab es sogar einen Rekord-Post.

Thomas Borgböhmer21.12.2022 06:05
Argentinische Fußballer nach dem WM-Halbfinal-Sieg gegen Kroatien -
Argentinische Fußballer nach dem WM-Halbfinal-Sieg gegen Kroatien - Foto: Imago / Sports Press Photo

Die TV-Quoten bei der Fußball-WM in Katar waren im Vergleich zu früheren Groß-Events niedriger. Dass das Interesse am Turnier generell geringer war, hat zumindest der "Kicker" nicht gemerkt. Die Marke aus dem Olympia-Verlag zieht laut eigenen Angaben und Zahlen von Piano Analytics ein positives Fazit: "Ob Social Media oder News-Seite bzw. App, das Interesse am Turnier war groß – Rekordzahlen inklusive."

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