Anzeige
Handelsblatt Media Group

Beat Balzli verlässt die "Wirtschaftswoche"

Beat Balzli gibt seinen Job als Chefredakteur der "Wirtschaftswoche" Ende Januar ab. Seit 2017 leitet er die Redaktion des Magazins der Handelsblatt Media Group. Seine Nachfolge sei bereits geregelt und soll spätestens bis Ende Januar bekanntgegeben werden.

Meedia Redaktion12.12.2022 10:26
"Wiwo"-Chefredakteur Beat Balzli –
"Wiwo"-Chefredakteur Beat Balzli – Foto: Frank Beer

„Nach beinahe sechs intensiven Jahren an der Spitze der WirtschaftsWoche ist es jetzt Zeit für eine neue Herausforderung und mehr Raum für die Familie. Zusammen mit einem großartigen Team durfte ich die 'WiWo' zu einem modernen und digitalen Wirtschaftsmedium weiterentwickeln. Ich danke der Redaktion und dem Verlag für die inspirierende Zusammenarbeit und dem Verleger Dieter von Holtzbrinck für sein langjähriges Vertrauen in mich“, so Beat Balzli zu seiner Entscheidung.

Anzeige