Anzeige
5 Fragen nach 100 Tagen

Funke-Vermarktungschef: "Die regionalen Märkte werden uns noch lange Freude bereiten"

Stephan Madel ist Vermarktungschef der Funke Mediengruppe. Nach 100 Tagen im Amt zieht er bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es u.a. um seinen Führungsstil und die Herausforderungen des kommenden Jahres.

Meedia Redaktion09.12.2022 14:00
Stephan Madel kümmert sich um die komplette Vermarktung bei Funke –
Stephan Madel kümmert sich um die komplette Vermarktung bei Funke – Foto: Funke

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen stellen wir Persönlichkeiten aus der Branche, die einen neuen Job oder ein neues Amt übernommen haben, Fragen, wie sie sich eingelebt haben, was sie bereits umsetzen konnten und was sie womöglich so nicht erwartet haben. In dieser Ausgabe: Stephan Madel, Vermarktungschef der Funke Mediengruppe. Er war zuvor bereits Leiter der nationalen Vermarktung. Seit August verantwortet er auch die regionale Vermarktung sämtlicher Print- und Online-Angebote.

Anzeige